Gutachter

Immobiliengutachter in Hamm

Immobiliengutachter HammUnser Gutachter in Hamm: Dipl.-Ing. Frank Krüger

Herr Krüger ist in dem Gebiet um Hamm herum tätig.

Seine Ausbildung begann Herr Krüger mit dem Studium an der Technischen Fachhochschule für Ingenieurwissenschaften in Würzburg mit dem Abschluss zum Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieurwesen.
Dreizehn Jahre lang sammelte Herr Krüger als Bau- und Projektleiter Erfahrung bei Bauunternehmen und Bauträgergesellschaften. Seit 2007 führt Herr Krüger als selbstständiger Sachverständiger und Baugutachter das Sachverständigenbüro BSV Krüger in Essen.

Zu seinen Aufgaben gehören Bauberatung, Gebäudebewertung und Gutachten für Schäden an Gebäuden. Als Baubegleiter und Bauleiter plant und realisiert Herr Krüger Immobilienprojekte aller Art. Herr Krüger bildet sich fortwährend weiter. Er nimmt regelmäßig an Fortbildungen zur Bewertung von Schäden an Gebäuden teil, ist Gutachter für Feuchte- und Schimmelschäden und besitzt auch die Zertifizierung zum DEKRA Sachverständigen. Bei Prof. Dr. Oswald nahm Herr Krüger an einer Fortbildung teil und erwarb den Titel Sachverständiger für unzulängliche Baumängel. Des Weiteren besuchte er ein Seminar zur Energiesparverordnung ENEV und ist Energieausweisersteller für Gewerbe und private Immobilien.

Herr Krüger hilft Immobilieninteressenten auf dem Weg zu ihrem Traumhaus und berät sie fachkundig bis zum Notartermin. Mit seiner langjährigen Erfahrung begeht er die gewünschte Immobilie und gibt seinen Kunden eine objektive Einschätzung, die ihnen bei der Kaufentscheidung hilft. Ebenfalls unterstützt Herr Krüger bei den Preisverhandlungen, wo er mit den bei der Begutachtung gesammelten Argumenten effektiv in die Verhandlungen eintreten kann.

Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 0800 – 66112 25